Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 228. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - Lost gegen Dragonfight (win)

Du befindest dich hier:
Forum => Clanwar => Lost gegen Dragonfight (win)
<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 

Fr0zen
(49 Posts bisher)
27.12.2011 16:17 (UTC)[zitieren]
Sowas passiert wenn man einen Clan unterschätzt und schon gewisse Vorurteile hat.
z.B. dass wir ein noobclan wären.
e@syDragon
(267 Posts bisher)
28.12.2011 14:36 (UTC)[zitieren]
Das geht aber ca. 90% der Clans oder Spieler so, die gegen uns spielen .
Ich weiß nicht woran´s liegt aber des is echt nervig...
DarkDragon
(517 Posts bisher)
28.12.2011 16:48 (UTC)[zitieren]
Naja ich hoffe ihr entscheidet euch nicht dazu den Clan zu leaven, denn wir sind in echt ja besser.

Aber es kann auch liegen, das es alles Neider sind und uns beleidigen müssen, damit die sich besser machen können.

z.b. Habe ich letztesmal Toot, ein rfs Applikant in Vanilla genullt. Er hatte mich bis zum letzten beleidigt. 2 Tage später fand ich ihn unter anderen Namen in einen Vanilla Server, wo er gesagt hat, dass er mich genullt hätte.

Spieler, die verlieren, haben Wut und lügen dabei so hefitg, dass man denkt wir seien schlecht. Den ihr wisst ja alle selber wie gut wir sind
Fr0zen
(49 Posts bisher)
28.12.2011 23:28 (UTC)[zitieren]
Also ich werde wegen soetwas nicht leaven o.O
Früher als ich in Inside war wurden wir auch noch Noobclan genannt und haben trotzdem so ziemlich jeden Clan geownt
H3 (Gast)
29.02.2012 21:04 (UTC)[zitieren]
Bios war auch schon mal in 281 apply;O
und da kam er mal zu mir und bug auf den server und war afk, hat jedoch sein bot anvergessen ;D
naja er hat auf jeden Fall ein bot!

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden