Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 27. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - DoD unterschätz uns!

Du befindest dich hier:
Forum => Clanwar => DoD unterschätz uns!

<-Zurück

1  2 Weiter -> 

DarkDragon
(517 Posts bisher)
28.12.2011 16:54 (UTC)[zitieren]
Ich habe diesen Link gefunden: http://dealer-of-darkness.de/index.php?page=Thread&threadID=304&pageNo=1

Lest auch im Forum von denen mal etwas durch. Also, in den Clan DoD unterschätzen uns viele! IM forum von denen wird gesagt, dass wir die locker abziehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich es selber gesagt habe. Aber wir sollten mal ein CW machen um zu gucken, welcher clan wirklich besser ist! Da DoD ein Vanilla Clan ist, sollten wir ein Vanilla War machen. Wer dabei sein will, bitte sagen. Und an alle Instagiber mit Skill im CLan:

Wer mitmachen will, aber kein Vanilla kann, kann von mir trainiert werden, da ich viele Erfahrungen mit Vanilla gemacht habe! Einfach mich ingame fragen, ob ihr trainiert werden wollt.
In Moment ist ChaosDragon in mein training.

Und kann auch jemand bei denen Posten, dass wir einen Clanwar machen in einer Woche?
ChaosDragon
(159 Posts bisher)
28.12.2011 17:06 (UTC)[zitieren]
Würde sagen, dass du und Easy atm die besten Vanilla zocker im Clan seid. Haut die doch einfach in nem 2on2 weg und fertig ist. ^^
DarkDragon
(517 Posts bisher)
30.12.2011 22:39 (UTC)[zitieren]
ja wow. Es gibt noch was. guckt mal in diesen Link nach:

http://dealer-of-darkness.de/index.php?page=Thread&postID=3266#post3266

Jo DoD hält mich für ein Mega N00B. Das finde ich mal geil.
Jambi* (Gast)
01.01.2012 03:21 (UTC)[zitieren]
du bist ein noob xD
Heliux (Gast)
01.01.2012 03:22 (UTC)[zitieren]

Pfeifen

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden