Forum
=> Noch nicht angemeldet?Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.
Forum - Bewerbung Muster
Du befindest dich hier: Forum => Bewerbung => Bewerbung Muster |
|
DarkDragon (517 Posts bisher) |
Das ist ein Beitrag von den ehemaligen Mitglied LavaDragon: So ich öffne ne ein Thread ,weil ich mir mal ein paar angekuckt habe und sie zu kurz sind so hier sind tipps: "Persönliches" Wie heisst du ? --> Wie Alt bist du ? --> Wo Wohnst du ? --> Hast du Geschwister ?,wenn ja wie viele ? --> Hast du Haustiere ?,wenn Ja Welche ? --> Kannst du Coden/Mappen/Hosten/Moden ? --> Welche Game's Spielst du noch auser Tw ? ,wenn Ja welche(n) ? --> Welche Schule gehst du ? --> "Teeworlds" Wieso/Weshalb/Warum willst du in dem Clan Dragonfight ? --> Was bedeutet das Wort"Teamplay" für dich ? --> Welche Map/Server ist dein Liebling ? --> In welchen anderen Clan's warst du ? --> Wieso bist du aus den Clan's raus ? --> Was bedeutet für dich das Wort"HighQuality" ? --> Wieso/Weshalb/Warum spielst du Teeworlds ? --> Bist du ein Profie ? wenn Ja ? Tritt gegen mich an ! --> So ja das waren ein Paar "Hilfe" Bw Info's ^^. Mfg. LáVâDrâGóN |
Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand