Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 114. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - DarkDragon owned DF-Hater!

Du befindest dich hier:
Forum => Clanwar => DarkDragon owned DF-Hater!

<-Zurück

1  2  3 Weiter -> 

DarkDragon
(517 Posts bisher)
29.12.2011 17:35 (UTC)[zitieren]
Hier ist eine Bildergalerie mit sehr spannenden und witzigen Geschichten der Liebe von mir und den Hater! Ich werde meinen Post ständig bearbeiten, wenn ich neue Hater besiege!

In diesen Bild habe ich einen Member von ÐøÐ 10:3 besiegt. Der Member ist ein Instagib-Spieler. ÐøÐ spielt jetzt auch meistens Instagib. Es scheint so als will ÐøÐ ein CW in Instagib. Im Forum von ÐøÐ steht auch als Überschrift:"Instagib: Clanwar gegen Dragonfight".
In diesen Bild scheint es nicht so zu sein, dass der Spieler in meiner Liga ist. Wenn man in den Chat liest, sieht man, dass Inder sich von seinen Mit-Member täuschen lassen hat. Man erzählt ja in ÐøÐ dass ich der schlechteste Spieler bin. Nachdem Match hat Inder sich erschrocken!

In diesen unteren Bild habe ich ColorZ.' geownt. Im Bild ist aber nicht das Endergebnis zu sehen, da ColorZ.' das Match mit Beleidigungen über Dyner und den Clan Dragonfight verlassen hat, bevor ich ihn endgültig besiegt habe!

Fr0zen
(49 Posts bisher)
30.12.2011 11:36 (UTC)[zitieren]
Habe auch nen Screen auf Lager.
Der Typ hat gestern ( um 0:30 xD ) DF als schwul und schlecht bezeichnet ;D

Er wollte mich sogar abwerben xD ( ziemlich peinlich )

Fr0zen
(49 Posts bisher)
31.12.2011 16:22 (UTC)[zitieren]
Ich hab grad ein FW gegen ati gemacht.
Hat übelst fun gemacht.
Da ati aber bei 7:8 Für ihn weg musste konnte ich keinen Screen vom Endergebnis machen

DarkDragon
(517 Posts bisher)
31.12.2011 23:55 (UTC)[zitieren]
Ist es ein Hater?
Fr0zen
(49 Posts bisher)
01.01.2012 19:03 (UTC)[zitieren]
ne xD
Wusste nur nich wo ich es reinposten sollte.
War voll stolz auf mich xD

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden