Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 24. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - Clanname

Du befindest dich hier:
Forum => Verbesserungsvorschläge => Clanname
<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

CaNNabisDragon
(140 Posts bisher)
07.04.2012 18:20 (UTC)[zitieren]
ok DragonFight bleibt also DragonFight
DragonU6°³"
(142 Posts bisher)
10.04.2012 14:21 (UTC)[zitieren]
cooler clan name ---> U6°³" gute idee? ich opfer meinen namen für euch ^^
Fury
(278 Posts bisher)
08.05.2012 11:26 (UTC)[zitieren]
Habe jetzt ne Frage können wir nicht Dragonfight umnennen, von mir aus kann das Dragon bleiben, aber der Name ist zu lang und wir könnten uns 'dGf. nennen oder Df oder denken uns was anderes aus wie LoD(Light of Dragon) oder dFc(DragonForce), denn ich persönlich mag den Namen so nicht und viele andere,u.a. easy und Hard wären auch dafür^^
DarkDragon
(517 Posts bisher)
09.05.2012 14:18 (UTC)[zitieren]
Naja, sry ist ein Dragon regeln, wer sich Dragon nennt, bestätigt also dass er für den Clan kämpft und ihn alles egal ist.
Fury
(278 Posts bisher)
10.05.2012 11:01 (UTC)[zitieren]
lol??!! Ich sagte nichts gegen Dragon, die namen die ich vorgeschlagen habe da ist auch ein dragon enthalten

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden