Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 83. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - Wie wir spielen

Du befindest dich hier:
Forum => Verbesserungsvorschläge => Wie wir spielen

<-Zurück

1  2 Weiter -> 

Armadillo
(93 Posts bisher)
01.04.2012 20:09 (UTC)[zitieren]
Yo, H@rdDragon am Mic.

Nach meinem 2 Monatigem Aufenthalt hier auf Dragonfight muss ich sagen wir spielen OK.
'OK' ist für mich nicht gut genug darum muss ich euch beten euch zu verbessern

HALT STOP JETZT REDE ICH.

Verbesserung? Einfach, wir brauchen ein VoiP , ja ein Voice Over IP, noch nie gehört? DU hast es auch, "Skype".

Und so einfach geht es: einfach eine Skype Konversation machen, und den nächsten fw mit Stimme begleiten.

Da ich in Deutsch eine 4 habe bin ich hier nicht der beste in Überzeungsreden aber ich denke was spricht dagegen.

Um mit der Verbesserung von diesem Clan zu beginnen mach ich den ersten Schritt: Am Montag werd ich mir ein HeadSet kaufen, und falls ich wieder mal mit euch ein vanilla FW mache, dann lad ich euch in eine Konfi ein, auch wenn ihr nich mitlabert laber ich halt rumm. Ihr werdet mich viel fluchen hören und denken "LOL hat der ne hohe Stimme" aber ich schwör euch wenn wir mal was werden wollen müssen wir so'n scheiß haben.. vielleicht macht ihr auch dann mit und fangen an unsere Köpfe in Tastaturen zu rollen(natürlich mit unseren Headsets auf) und unsere Gegner in' boden hauen.

"Stand with me Brothers in Sisters,
In Dragonfight, we trust.
Now and Forever."

- H@rdDragon
DarkDragon
(517 Posts bisher)
01.04.2012 21:08 (UTC)[zitieren]
witziger beitrag!! D
e@syDragon
(267 Posts bisher)
04.04.2012 18:06 (UTC)[zitieren]
Ich find die Idee richtig gut. Einziges Problem meinerseits ist, dass ich strenge eltern habe..
Ich darf nur Reallife-Freunde in Skype als Kontakte haben, also kann ich nur telen wenn meine Eltern weg sind, und mein großer bruder auch weg is, tut mir echt leid
Fury
(278 Posts bisher)
05.04.2012 08:42 (UTC)[zitieren]
Ich kann immer teln außer wenn mein Bruder schläft ^^
DarkDragon
(517 Posts bisher)
05.04.2012 15:12 (UTC)[zitieren]
e@sy glaub mir, das kenne ich xD, ich sag immer das sind meine rl-life freunde, oder meistens sind meine eltern weg

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden