Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 34. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - [=P.I.=] gegen Dragonfight (win)

Du befindest dich hier:
Forum => Clanwar => [=P.I.=] gegen Dragonfight (win)

<-Zurück

1 

Weiter->

DarkDragon
(517 Posts bisher)
05.05.2012 14:59 (UTC)[zitieren]
Datum des Wars: 4. Mai 2012
Art des Wars: Funwar

Map: CTF3
Mod: CTF3: Vanilla.

Für Dragonfight traten an: H@rdDragon, Fury, DarkDragon
Für P.I traten an: Jim, MordoR!, Nazir

Punktestand: 6:3 für Dragonfight

Verlauf:
Als ich reingekommen bin hatte Dragonfight bereits ein FW mit P.I gemacht jedoch war es ein Applikant der eine geringe Anzahl von Kills hatte (ColdDragon). Dann kam ich rein um ein richtiges Match zu machen. Mein Ratio war am Anfang relativ hoch, ich war in der Position DEF. Davor hatte ich jedoch 4 Tage nicht gespielt aber troztdem ist es nicht schlecht abgelaufen. Mein Ratio war am anfang mehr als 8 d.h. ich bin erst einmal gestorben als ich 8 Kills hatte. Wäre z.b. 16 Kills, 2 Deaths. Aber nach der Zeit ist mein Ratio stark gesunken. In der Position als deffer hatte ich so ziemlich alle Waffen genommen ich konnte somit leicht killen, außerdem muss ich sagen dass man als deffer viele Punkte bekommt, da man leicht kills machen kann, weil die Gegner abgeschwächt zu mir kamen. Es war relativ leicht die Gegner zu schlagen, außerdem fand ich unsere Taktik etwas nicht ausgereift (1 def, 1 Support, 1 attack). Nächstes mal wäre 2 Attacker besser, denn Hard musste alleine gegen mehrere Deffer rauskommen, es war jedoch etwas schwer für Hard, natürlich hatte Fury auch geholfen, aber war zu weit weg. Fury war eher MID. Im screen kann man sehen, dass ich 57 Kills gemacht habe und bin 16 mal gestorben, meine ratio ist 3.59. Wie man auch sehen kann hatte ich nen Killing Spree von 12 und somit das beste Spree im Server. Nächstes mal machen wir 2 Attacker Taktik, also wenn der eine Attacker flag hat dann ist der andere Attacker am abknallen der Gegner in der gegnerischen Base, sodass der attacker mit der Flag rauskommt. Letzendlich war mein def relativ ok und ich konnte die gegner leicht aus der Kontrolle nehmen und die abknallen.

Screenshot:

Fury
(278 Posts bisher)
08.05.2012 11:18 (UTC)[zitieren]
Iwie sollte Hard Supporten, doch dann wurde ich iwie zum Supporter und habe die Gegner eher abgeschwächt als gekillt.
Fury
(278 Posts bisher)
08.05.2012 11:21 (UTC)[zitieren]
Was heißt FPM Spree und Best Spree? Und wie kann man das mitm Gamerclient gucken
DarkDragon
(517 Posts bisher)
08.05.2012 20:05 (UTC)[zitieren]
Best Spree= bester Multikill, d.h. 12 Kills und dann 1 mal gestorben.

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden