Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 38. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - Krypton vs Dragonfight

Du befindest dich hier:
Forum => Clanwar => Krypton vs Dragonfight

<-Zurück

1 

Weiter->

DarkDragon
(517 Posts bisher)
09.05.2012 22:28 (UTC)[zitieren]
Datum des Wars: 10. Mai 2012 00:20
Art des Wars: Funwar

Map: CTF4_old
MOD: Instagib

Für Dragonfight traten an: DragonU6, DarkDragon
Für P.I traten an: uKo, pivot

Punktestand: 10:8 für Dragonfight

Verlauf: Wie soll ich sagen, erstes Bild 6:1 für Dragonfight (Zwischenstand). Endergebnis 10:8. Ja Dragonfight hat eines der besten Instagib Cläne gepwnt! Ich und U6 waren in führung mit 6:1, jedoch versagte U6 seine Attacke und mein def war nicht gut genug und die konnten noch 7 caps holen. Krypton hatte 2 Attacker, wir waren eher auf Def basiert, und unsere DEF war sogar um viel faches besser als das von Krypton. Sie hatten 10 touches mehr und trozdem weniger Caps, unsere DEF war also gelungen und noch ausreichend. Ich und U6 wollten Krypton 10:4 abziehen, jedoch versagte unser Teamplay. Ich muss sagen dass Krypton besonders gut war und uKo am meisten! Ich repektiere diese Kryptaner.

Screenshot:

DragonU6°³"
(142 Posts bisher)
09.05.2012 22:43 (UTC)[zitieren]
uKo war echt nice.War super Game aber man müsste nur noch unser bzw euer Teamplay verbessern. Hab noch nie gesehen das wir mit taktik gespielt haben^^alles nach gefühl.Manschmal geht es gut wie man sieht aber wenn da noch einer wie uKo wäre ........ egal wir haben den ersten Sieg gg Krypton.
Fury
(278 Posts bisher)
10.05.2012 10:56 (UTC)[zitieren]
Gg
CaNNabisDragon
(140 Posts bisher)
11.05.2012 14:40 (UTC)[zitieren]
nach dem ergebnis scheint krypton ein starkes team zu sein

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden