Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 81. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - -Abwesenheitstopic

Du befindest dich hier:
Forum => Verbesserungsvorschläge => -Abwesenheitstopic

<-Zurück

1  2 Weiter -> 

e@syDragon
(267 Posts bisher)
16.05.2012 16:06 (UTC)[zitieren]
Hi!

Ich möchte eine Beschwerde posten, und gleich einen Verbesserungsvorschlag zum Thema "Abwesenheitstopic" machen.

Ich finde es nämlich schlecht, dass das eigentlich wichtige Thema "Abwesenheitstopic" so schwer zu finden ist (Forum/Wichtige Themen und Nachrichten zum Clan/2. Seite/letztes Thema).

Abwesenheitstopic ist ein wichtiges Thema, aber "Wichtige Themen und Nachrichten zum Clan" sind eigentlich mehr so etwas wie "Aktuelles". Aus diesem Grund würde ich den Verbesserungsvorschlag beantragen, das Thema als eigene Kategorie im Forum zu öffnen.

Ich hoffe auf eine Antwort,

e@syDragon
Fury
(278 Posts bisher)
17.05.2012 13:46 (UTC)[zitieren]
Naja ich würde mal eine aktuelle liste machrn wer noch alles in df ist etc und dann wer aktiv und inaktiv
Armadillo
(93 Posts bisher)
26.06.2012 15:12 (UTC)[zitieren]
Ich ziehe um -> Kein Internet,

Aloha alle!

EDIT: ich hab in der falschen Topic gepostet /facepalm
DarkDragon
(517 Posts bisher)
19.07.2012 00:27 (UTC)[zitieren]
lol
Armadillo
(93 Posts bisher)
10.08.2012 19:38 (UTC)[zitieren]
"DarkDragon" schrieb:
lol
lol

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden