Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 95. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - neue und alte feinde

Du befindest dich hier:
Forum => Clanwar => neue und alte feinde
<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 

cold dragon
(137 Posts bisher)
21.06.2012 20:45 (UTC)[zitieren]
wie meinste das dark. und das ich geil bin das weis ich schon lange.
aber ich kann das kommentar leider nicht zurückgeben da ich net so der fan von gelbhäuten bin
mach dir nix draus ist doch alles nur fun.
und wenn es nach deinen worten geht bist du ein genausogroßer weiberheld wie ich.
also dann sind wir ja beide happy
mfg the cold
DragonU6°³"
(142 Posts bisher)
22.06.2012 10:53 (UTC)[zitieren]
DARKDRAGON ist ein richtig unterbelichtetes, ultrahammernoobiges, alles zuflamendes (daswegen dark)stück yellows mama.
Armadillo
(93 Posts bisher)
23.06.2012 16:35 (UTC)[zitieren]
"DragonU6°³"" schrieb:
DARKDRAGON ist ein richtig unterbelichtetes, ultrahammernoobiges, alles zuflamendes (daswegen dark)stück yellows mama.

wohohohoho was für ein wortspiel, ist wohl das schlauste vom ganzen Satz /sarkasmus

Armadillo
(93 Posts bisher)
23.06.2012 16:37 (UTC)[zitieren]
WARUM MUSS ICH EIGENTLICH FÜR JEDEN KAGG NE NEUE CAPTCHA EINGEBEN, ICH BIN SOGAR ANGEMELDET BEKOMM ICH NICH MA PRIVILEGIEN
cold dragon
(137 Posts bisher)
12.07.2012 21:22 (UTC)[zitieren]
1.leute im ernst macht euch net über dark her. er hält sich mit falmmen zurück also fresse oder kloppe!(das mein ich real net tw)
2.armadillo mach die bilder etwas kleiner sonst kann man die net komplett sehen
3.ich finde das irgeneine sau ein tm mit Ar0y! machen sollte der junge ist bereit!
MFG The Cold

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden