Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 217. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - Bewerbung by ¢Ядŋк♫

Du befindest dich hier:
Forum => Bewerbung => Bewerbung by ¢Ядŋк♫
<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 

Fury
(278 Posts bisher)
28.05.2012 21:01 (UTC)[zitieren]
Ich finde sie gut und ausreichend, Dark muss hier noch seinen Senf dazugeben. Also meinerseits machste einen positiven Eindruck, bist Gut in Instagib und musst halt noch ein Testmatch machen. Aber wie gesagt ich habe hier nichts zu sagen.
CaNNabisDragon
(140 Posts bisher)
30.05.2012 14:25 (UTC)[zitieren]
Ich hab bei deiner Bewerbund noch eine Frage ¢Ядŋк♫ und zwar wie viele Std. spielste pro Tag?
Fury
(278 Posts bisher)
31.05.2012 16:29 (UTC)[zitieren]
Unnötig man spielt wie man Lust und Zeit hat. Ich finde die Bw gut
CaNNabisDragon
(140 Posts bisher)
02.06.2012 07:17 (UTC)[zitieren]
ich finde die bewerbung ja auch gut fury
cold dragon
(137 Posts bisher)
10.06.2012 11:00 (UTC)[zitieren]
lasst ihn rein wenn er schon mal apply war solltet ihr doch wissen was er drauf hat und so wäre die suppe gegessen!
redet net immer um den haißen brei das ist doch schnurz wenn ihr wisst das er toll spielt dann macht einer von euch en testmatch und gebt das an dark weiter!
das war mein senf jetzt kommt wieder der der anderen
ps CaNNabis ich hab dich noch nie online gesehen hast du nen anderen namen???? will dich mal in aktion sehen
lg cold

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden