Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 68. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - New Design

Du befindest dich hier:
Forum => Verbesserungsvorschläge => New Design

<-Zurück

1  2  3 Weiter -> 

DarkDragon
(517 Posts bisher)
27.08.2012 19:33 (UTC)[zitieren]
Hey leute, bitte sagt wie ich dieses Design noch gestalten soll. Mir fehlen Ideen, aber der Aufbau bleibt so. Falls ihr Probleme habt mit den neuen Design dann beschreibt die Fehlern und unter welchen Browser die vorhanden sind.

Kommentare bitte unten.
Armadillo
(93 Posts bisher)
27.08.2012 22:48 (UTC)[zitieren]
Änder mal den "Memberliste anzeigen" button zu 'nem anderen Layout.
Wenn jemand in Kontakt mit dir treten will dann soll der doch unten kuggen
wie hier:

oder hier:

"Info" würd' ich in "Startseite" umbennen und den Chat wegmachen.
Geht da überhaupt jemand rein?

find ich unnötig wir haben ja Skype.

Und zur Startseite:

kugg mal hab dir was gecoded musst du nornoch hübsch formatieren sonst siehts besser aus, einfach nur dicke schrift find ich kagga

Quellcode:
<br /> <br /> <br /> <br /> body {<br />   margin: 0;<br />   font-family: "Helvetica Neue", Helvetica, Arial, sans-serif;<br />   line-height: 20px;<br />   color: #333333;<br />   background-color: #ffffff;<br /> }<br /> h1,h2,h3,h4,h5,h6 {<br />   margin: 10px 0;<br />   font-family: inherit;<br />   font-weight: bold;<br />   line-height: 1;<br />   color: inherit;<br />   text-rendering: optimizelegibility;<br /> }<br /> h1 {<br />   font-size: 36px;<br />   line-height: 40px;<br /> }<br /> <br /> h2 {<br />   font-size: 30px;<br />   line-height: 40px;<br /> }<br /> <br /> h3 {<br />   font-size: 24px;<br />   line-height: 40px;<br /> }<br /> <br /> h4 {<br />   font-size: 18px;<br />   line-height: 20px;<br /> }<br /> <br /> h5 {<br />   font-size: 14px;<br />   line-height: 20px;<br /> }<br /> <br /> h6 {<br />   font-size: 12px;<br />   line-height: 20px;<br /> }<br /> <br /> <br />     Swag <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Willkommen auf der offiziellen Seite von den Dragonfight-Clan in Teeworlds. <br /> <br /> Dragonfight wurde am 26. Mai. 2011 von den 0.5.2 Teeworlds Spieler [MAD]Zelfi-Reloaded aka Beginner und von einen Schulfreund von ihm gegründet.<br /> <br /> Wie kam man auf diesen Clan-Namen? <br /> Der Schulfreund von [MAD]Zelfi-Reloaded hatte die Idee einen Clan-Namen mit Dragon zu haben, doch der etwas längere erfahrende Spieler wollte einen Clan-Namen mit nur wenigen Buchstaben. Dragonfight hieß früher mal MADH, HAMD und MAD. Dann hatte man sich geeinigt einen anderen Namen auszusuchen, durch einen starken Einfluss von Dragon Quest 8 und Pokemon Schwarz entstand der Name "Dragonfight".<br /> <br /> Was ist Dragonfight? <br /> Wir sind ein Allrounder-Clan spezialisiert auf Vanilla, Instagib, Race, DDrace. Unser Clan versucht auf den höchsten Niveau zu kommen. Wenn dein Niveau genauso hoch wie unser Niveau ist, dann kannst du dich bewerben. Im unseren Clan herrscht die Staatsform Diktatur. Member können ihre Meinung abgeben, jedoch hat es keinen Einfluss auf die Entscheidung des Diktatoren. Dragonfight ist übrigens eines er wenigen Clans, die nicht botten und fair spielen.<br /> <br /> <br />

Der ganze post hat mich 5min gebraucht kb da jetzt rum zu formatieren
Armadillo
(93 Posts bisher)
27.08.2012 22:54 (UTC)[zitieren]
Wenn ich was in den [CODE] Klammern mache dann nimmts alle Zeilenumbrüche darum hf
Armadillo
(93 Posts bisher)
27.08.2012 22:57 (UTC)[zitieren]
"Armadillo" schrieb:
Wenn ich was in den [CODE] Klammern mache dann nimmts alle Zeilenumbrüche darum hf

schau mal wie ich dein Forum glitche haha
e@syDragon
(267 Posts bisher)
28.08.2012 18:06 (UTC)[zitieren]
Lol Chat benutzt echt keiner aber was für'n Fachchinesisch^^

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden