Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 11. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - mini-chat

Du befindest dich hier:
Forum => Verbesserungsvorschläge => mini-chat
<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 

cold dragon
(137 Posts bisher)
06.09.2012 21:07 (UTC)[zitieren]
dann geh arbeiten du fauler sack, und häng net dauernt in skype rum und beklag dich über dein leben
DragonU6°³"
(142 Posts bisher)
06.09.2012 21:10 (UTC)[zitieren]
LULZ und das von cold
cold dragon
(137 Posts bisher)
06.09.2012 21:44 (UTC)[zitieren]
?
Armadillo
(93 Posts bisher)
07.09.2012 01:17 (UTC)[zitieren]
"cold dragon" schrieb:
dann geh arbeiten du fauler sack, und häng net dauernt in skype rum und beklag dich über dein leben

1. Ich bin noch keine 18.

2. Ich beklag mich nicht über mein Leben, aber ehr über deine drittklässler Grammatik, niemand wird dich so ernst nehmen, nichtmal du selbst.

3. Sarkasmus verstehst du nicht 'ne? Ich würde dir das mal gern an den Kopf werfen:

und vielleicht auch so ein Exemplar: schön fett und tut mächtig Weh

und weil wir heute so lustich drauf sind, werf ich Atlanten und Bibeln einfach mal auch mit, wer weiß? Vielleicht treff' endlich ich die Stelle die deine Dummheit verursacht.

Na? Jetzt anworte doch mit "hdf" oder "ich fick deine mutter" (weil dir ja deine Freundin wohl immernoch nicht alt genug ist..)
Aber kein Problem ich hab sogar nochn paar heiße Chicks für dich drüben im Altersheim.

Ach, was ich mir doch für Mühe mache - nur für einen Neunjährigen.

EDIT: Und versuch es ja nicht zu kontern, das kannst du dir so abschminken wie Clowns nach dem Zirkus.

DarkDragon
(517 Posts bisher)
07.09.2012 10:33 (UTC)[zitieren]
HAHAAHHAHA HARD DU MACHST DU GEILSTEN POST XD DEIN DISSE SIND DER HAMMER; TREFFEN HART UND SIND SOGAR WITZIG! nice one gg

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden