Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 54. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - mini-chat

Du befindest dich hier:
Forum => Verbesserungsvorschläge => mini-chat
<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 

DragonU6°³"
(142 Posts bisher)
07.09.2012 11:11 (UTC)[zitieren]
1. Das Arbeiten ist schon ab 13 erlaubt/möglich. (http://www.buzer.de/gesetz/3060/index.htm)
2. Cold ist ja noch Jung und lernt Grammatik grade. Mit seinem Migrationshintergrund ist es auch manchmal schwieriger als für einen "Eingeborenen". Zumal ich denke ,dass cold ,so wie ich, nicht übermäßig Wert auf rechtschreibfehlerfreie Kommunikation in Forums/Chats lege.
3.a)Sollte dein Kommentar tatsächlich eine Sarkasmus sein dann gilt :"Um Ironie zu erkennen, ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht-sarkastisch intendiert, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Informationsverarbeitungsstörung im Gehirn wie bei Autismus, wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen (*da bringt dir dein Werfen nicht viel) oder wegen fehlender Übung(Altersbedingt) oder Intelligenz)(Altersbedingt), kann er Ironie und damit auch ironischen Sarkasmus nicht als solche identifizieren.[2]
Autoren fällt es – nicht nur wegen Überschneidung mit/Abgrenzung zu Sarkasmus – oft schwer, Ironie als solche zu kennzeichnen, so dass auch ein gesunder Leser sie oft nicht richtig einordnen kann. So führte ein laut Autor sarkastischer Diskussionsbeitrag in einem Internetforum zu einer Anklage gegen ihn – mangels ausdrücklicher Distanzierung von der Aussage durch Kennzeichnung als Ironie.[3]"
b)Deine persönliche Angriffe auf cold (du nennst ihn oft "dumm" oder machst eine Anspielung "siehe Bild 1) haben meiner Meinung nach keine gefestigte Argumentationsgrundlage.
Ich könnte dir nun Paar Sachen über Intelligenz erzählen (oder aus Wiki kopieren, die du mit Sicherheit noch nicht wusstest. Aber ich will dir paar Lücken zum argumentieren lassen(damit es hier nicht mit meinem Post zu ende geht ^^)

Und am ende habe ich auch ein Bild für dich Hard

DragonU6°³"
(142 Posts bisher)
07.09.2012 11:15 (UTC)[zitieren]
Ps. Mit diesem Bild beziehe ich mich auf die Tatsache des "Rechtschreibflames" die Schlussfolgerung "hat keine Freunde " ist logisch nicht belegbar (es gibt keine eindeutige Zusammenhänge zwischen den beiden Faktoren wobei dazu noch Faktoren wie" das Aussehen" dazukommen, die beim "keine Freunde haben"eine Rolle spielen können .Auch der "Charakter" sowie ,aus biochemischer Sicht, die "Gerüche" werden aussenvorgelassen ) womit ich diese ablehne.

PS. Vll kann sich cold nicht wehren.Aber gg mich hast du kaum eine Chance Hard. Auch wenn du versuchst richtig zu Argumentieren, manchmal benutzt du auch Informationen die nicht stimmen (ab 18 Jahre Arbeiten) oder schweifst in Beleidigungen ab, die in einer Argumentation fehl am Platz sind.
Mir ist bewusst, dass du möglicherweise "nur mal so cold dissen wollte und dabei schlau wirken", oder vll die Argumentation nicht so ernst nahmst wie ich und cold die deutsche Grammatik.Aber nimm meine Kritikpunkte für deine Zukunft mit und Argumentiere richtig und inhaltlich unanfechtbar ^^

Mach weiter aber richtig ^^
e@syDragon
(267 Posts bisher)
07.09.2012 14:13 (UTC)[zitieren]
Diskutieren mit Niveau aufgrund eines 2D Games ist der Hammer

Übrigens ist noch hinzuzufügen, dass H@rd niemals sagte, dass arbeiten erst ab 18 erlaubt ist. Er ist nur einem Vorwurf "geh doch arbeiten und beklag dich nicht über dein Leben" von cold ausgewichen
Armadillo
(93 Posts bisher)
07.09.2012 14:24 (UTC)[zitieren]
Jooo, U6, du hast zwar recht, aber ich hab mich jetzt in der Nacht, bevor ich schlafen gehen wollte, noch mich abregen wollen von seinem dummen Post:

"cold dragon" schrieb:
dann geh arbeiten du fauler sack, und häng net dauernt in skype rum und beklag dich über dein leben

Wer lügen hier verbreiten will und gleichzeitig mich als sozial schwach abstempeln will auf den muss ich eben mal was draufwerfen, mein letzter ganzer Post war einfach 'ne gehässigte (trotzdem ohne harte Beleidigung) Antwort auf seine blöde Anmache, eine richtige Argumentation will ich das jetzt nicht nennen wie du schon gemerkt hast.

Dass man ab 13 Arbeiten kann war mir zwar klar (tu ich selbst auch) aber das sind für mich nur Nebenjobs/Ferienjobs.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Arbeit#Bedeutung1d (kann jeder anders sehen)
Und auf Rechtschreibung achte ich nur falls ich ernst genommen werden sollte (vielleicht fragst du dich: "Im letzen Post hast du ja darauf geachtet": Ja aber für mich gehören z.B Abkürzungen und leichte Fehler wie (" 'ne? " oder " lustich " nicht zu einer richtigen Rechtschreibung, also wäre ich jetzt Hans und mach selbst Fehler.

Und wer weiß vielleicht werde ich besser Argumentieren wenn ich's nötig hab - Danke für die Kritik lulz.
DragonU6°³"
(142 Posts bisher)
07.09.2012 16:07 (UTC)[zitieren]
Hmm wie wahr easy "1. Ich bin noch keine 18." steht in keinem Zusammenhang mit "arbeiten gehen ^^" so gesehen ist es einfach eine wahre Aussage ^^ Aber im Kontext besteht da schon sehr eindeutiger Zusammenhang.

@Hard
1.Arbeiten/Arbeit ist ein sehr weiter Begriff und man könnte es aus vielen Sichten betrachten.(Physik,Soziologie,Recht,Philosophie,Ökonomie) Aber in diesem Fall ist "Arbeiten" mit "Geldverdienen" verknüpft was cold in seiner Aussage deutlich macht. Dies ist meiner Meinung nach Jede Tätigkeit bei der man Geld verdient sei es nur 1 cent ^^.

2.Sich abregen vorm Schlaffen ist ok. ^^
Aber so gesehen bist du der Initiator deines Ärgernisses.
Mit deiner sarkastischen Bemerkung hast du cold angegriffen worauf er eine Bemerkung abgab. Zwar war diese sehr vulgär ausgedruckt und total overtrieben aber meiner Meinung nach ein logische Folge^^.
Natürlich war deine logische Vorgehensweise "einen draufzulegen" aber mit deinem eigenen Still und zwar mit einem mehr oder weniger durchdachten und witzigen Kommentar der mit Witzigen Bildern geschmückt war.

3.Ein Hans der Fehler macht ist ja nicht ausgeschlossen

Aber abgesehen davon finde ich gut Hard dass du überhaupt
a) Argumentierst
b) Rechtschreibung verbesserst
c) konstruktive Kritik richtig aufnehmen kannst.

Hard nice Job ^^

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden