Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 84. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - mini-chat

Du befindest dich hier:
Forum => Verbesserungsvorschläge => mini-chat
<- Zurück  1  2  3  4 

Weiter->

Armadillo
(93 Posts bisher)
07.09.2012 16:27 (UTC)[zitieren]
danke.. -.-'
Fury
(278 Posts bisher)
08.09.2012 22:32 (UTC)[zitieren]
Yüah
cold dragon
(137 Posts bisher)
10.09.2012 18:53 (UTC)[zitieren]
eig. machts nur soviel bock hard anzuhauen weil er mich dann immer zum lachen bringt xD!!!
und nehmt net ernst was ich poste, naja nehmts schon ernst aber net immer
also u6 thx fürs verteidigen aber das hab ich net nötig
ich werde da jetzt erstma keine diskusion eingehen weil ich nicht heißer vom lechen werden will xD.
also cold haltet auch mal die fresse...
Yellow
(8 Posts bisher)
15.09.2012 07:51 (UTC)[zitieren]
Eieiei so schöne Posts mit Inhaltund Argumentation von Hard und U6 und dann ein Post mit zwei Smileys und xD 's in knapp 6 Zeilen. Das hier soll jetzt kein "Diss" gegen dich sein, also spar dir bitte das geflame, sonder ich will nur sagen wenn du ernst genommen werden willst, schreib mal einen vernümpftigen Text.Ja, ich weiß Smileys und xD's gehören bei seiner Altersgruppe hinzu versteh ich auch gut wenn man das alle zwei Sekunden in Teeworlds schreibt. Aber erklär mir bitte wie ein Bewerber dich ernstnehmen soll, wenn du hyphotetisch ( keine Ahnung ob du es schon bist) in den Clan kommst und du dann so einen Ähnlichen Text unter due Bewerbung setzt. Wobei ich ja auch der Meinung bin ,dass außer in Game Smileys extrem redundante Zeichen sind z.B in Texten die jemanden ansprechen sollen.(aber das ist meine Persönliche Meinung) . Mein Text sähe auch komisch aus würde ich hinter jeden Satz ein oder ballern. Ich bin jetzt auch nicht weiter auf die Rechtschreibfehler eingegangen weil man das eigentlich nur von selbst änder kann wenn man sich Mühe geben will.
Es fällt halt nur im Kontrast au,f wenn man sich erst den Post der beiden ( naja vor allem den von u6) durchließt und dann deinen. Welchen würdest du am wenigsten ernst nehmen? Ich weiß das du noch viel jünger als (z.B U 6) bist, aber zeig doch mal das du dir Mühe für einen Post gegeben hast.
Soo das war nur ein Vorschlag meinerseits nimm ihn ernst oder nicht.Deine Entscheidung.

Gruß Yellow

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden