Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 108. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)

Du befindest dich hier:
Forum => Clanwar => !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)
<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 15Weiter -> 

Armadillo
(93 Posts bisher)
31.08.2012 16:49 (UTC)[zitieren]
;_; danke easy aber jura ist doch hirnfickend

Fury
(278 Posts bisher)
31.08.2012 16:59 (UTC)[zitieren]
"Armadillo" schrieb:

Wow toll gleich so zu reagieren ist ja echt gut /s .

Ja, wenn sie mitten im Spiel nerven und sagen kickt den und lasst uns rein, dann ist es halt so.

"Armadillo" schrieb:

Neine weil wir im Recht stehen und jedoch du nur sinnloses schreibst.

Nein es stimmt nicht, Dark wiederspricht sich immer, z.B. der Deffer muss immer topscore haben, dann deffe ich und er meint ich sei Punktenotgeil. Genauso wie er sagt, dass im Punkte egal sind, wiederspricht sich hier ebenfalls. Das war ein Beispiel.

"Armadillo" schrieb:

Es war nicht mitten im CW, es war davor, wo ihr wie ein Kindergarten um 'nen Random gestritten habt vonwegen "Der ist gut kickt den nich der soll spielen" "Das is sicher Storm blabla" nein war er nicht.

Danke aber, dass du - obwohl es VOR dem Match war, mir sagen musstest, dass ich ne Pussy bin. Da nochmal ein Beweis: Darks Beleidigungen wenigstens nicht.

Ich benahm mich nicht wie im Kindergarten, derjenige der sich so benommen hat war Dark, weil es irgendein Vani pro war und unter anderem Namen spielte, sodass wir einen Vorteil hatten, was ich dennoch unfair gegenüber die Gegner fand. Dark ist abgerastet warum wir den kicken wollten also ist es nicht meine Schuld.
cold dragon
(137 Posts bisher)
01.09.2012 07:18 (UTC)[zitieren]
ich finde das LoL das ihr euch wegen einem gewonnenen cw streitet xD
das wäre ja lächerlich sich deswegen nen kopf zu machen also bitte alle mal die luft anhalten
Armadillo
(93 Posts bisher)
01.09.2012 12:35 (UTC)[zitieren]
"cold dragon" schrieb:
ich finde das LoL das ihr euch wegen einem gewonnenen cw streitet xD
das wäre ja lächerlich sich deswegen nen kopf zu machen also bitte alle mal die luft anhalten

Zum einen Ja, zum anderen find ich aber auch mal gut, dass nach einem CW wenigstens einige Probleme über das Spiel/-verhalten diskutiert werden.
Wenn ich mir professionelle CSS Spieler oder LoL Spieler anschaue sind da immer Fehler auf die aufmerksam gemacht werden und dann behoben werde.
DarkDragon
(517 Posts bisher)
01.09.2012 23:46 (UTC)[zitieren]
öhm , junge verstehst kein Zusammenhang?

Ich sagte du seist Punktenotgeil weil du immer deffen willst weil du damit die meisten Punkte bekommst, obwohl du weißt , wer der geeignetere Deffer ist: Ich.

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden