Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 44. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)

Du befindest dich hier:
Forum => Clanwar => !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)

<-Zurück

1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 

DarkDragon
(517 Posts bisher)
19.08.2012 20:34 (UTC)[zitieren]
Art des Wars: Clanwar
Datum: 19 August 2012, 20:00 Uhr
Spieltyp: Vanilla-Eistee
Map: CTF2 (Ach leck mich doch, scheiß map)
Anzahl der Matches: 2
Screenshoot:

Verlauf: LOOOOL Ich und Fury am noob deffen und easy und H@rd kommen mit einer Attacke schon und die habne gecapt. Ein Toucch, Eine Cap, gg Deffer von P.I.. Beim Re hatten die P.I. leute sich aufgeregt wieso Score nur bis 600 ging, darauf hin wollten die zu 1000 Voten. Ja ok gevotet und ebenfalls verloren. Naja was ich scheiße fand dass der 2. Match eigtl. 10:5 ausgehen sollte... Aber bei 9:0 ist mein Inet am arsch also musste Fire für mich spielen und die hatten 3 Caps mehr, wasn scheiß ey. Ischör und die attacker waren so billig, die waren leichter zu killen als die Ctf5 Pros. Und was mich am anfang bei den 2. Match aufgeregt hat. ALTER HARD UND EASY?! SCHLÄFT IHR SCHON?=! 20 MINUTEN UND KEINE CAP?!?! Dann ging ich mal etwas attacken und ich bekam bei einer attack auch schon die flagge und konnte 3 deffer besiegen in P.I.. Leider gings nicht immer so aber häufig dass ich mehrere Deffer flachlege wenn ich einfach austrickse und schnell wegmove oder granaten reinspamme. BTW: ICH KAM NUR MIT VOLLEN LEBEN UND WAFFEN DAMIT DIE LEICHT ZU KILLEN WAREN. DENN SONST BIN ICH NACH EINER SHOTY UND GRANATE TOD ;( aber naja jeden das seine. ich fand deren def einfach scheiße. Die habne keine hook und kaum aim, zero der spaßt auch so nen kack boon, er schießt einfach in die gleich richtung und man rennt rein, er hat kein guten aim, nen hook hat er auch nicht. 2 Granaten in seine fresse und er weint schon und rennt mir mit ne behinderten gun hinterher und ich schluckt dabei weitere 2 Granaten von mir. Ich hatte hauptsächlich im Match nen scheiß aim+ move, der vorteil dabei war nur dass die gegner noch schlechter waren, das macht das ganze halt leichter.

btw link vom ersten screen : IZI-WIN-TOO-IZI-BORING-MATCH-GG-PI.TK
Fury
(278 Posts bisher)
19.08.2012 20:59 (UTC)[zitieren]
naja 2.match war 10:7 und dein inet ist bei 9:5 nicht 9:0 abgekackt. Naja Dark du bist dumm und hast keine Hobbys. Lern flamen bevor so kiddy sprüche kommen.
Gg
Armadillo
(93 Posts bisher)
20.08.2012 13:25 (UTC)[zitieren]
"Fury" schrieb:
naja 2.match war 10:7 und dein inet ist bei 9:5 nicht 9:0 abgekackt. Naja Dark du bist dumm und hast keine Hobbys. Lern flamen bevor so kiddy sprüche kommen.
Gg

Welch' Ironie.
Fury
(278 Posts bisher)
20.08.2012 16:22 (UTC)[zitieren]
Naja ich meinte es ernst.
Armadillo
(93 Posts bisher)
20.08.2012 17:20 (UTC)[zitieren]
Ob ernst oder nicht, es bleibt trotzdem (schlechtes) geflame..

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden