Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 41. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)

Du befindest dich hier:
Forum => Clanwar => !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)
<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 

e@syDragon
(267 Posts bisher)
20.08.2012 19:36 (UTC)[zitieren]
Dark, ich weiß, dass du dich für den besten von uns hältst unso, aber wenn du schon so arrogant im Spiel bist, dann flame danach nicht rum. Ich halte dich für einen guten Spieler. Aber Fairness ist mir wichtiger, sry. Du gibst damit an, dass du deren Def einfach besiegst und uns in der Def sicher hältst?? Wenn du defst sind deine Mitspieler schon in der Mitte dabei dem Gegner Schaden zuzufügen und verlieren dabei Leben, sie nehmen keine Weapons der Deffer weg, dass du es einfach hast. Dann gehst du ohne den Plan einzuhalten einfach in Angriff, lässt mich Deffer-Noob in die Def gehn, klaust an die hundert Shotguns aus unsrer Base und gehst mit vollem Leben in deren Base. Dann wunderst du dich noch, dass deine Attack so gut und unsre Def so schlecht ist. Dark du bist skilled, aber du bist auch ein egoistisches flamer-Kind. BTW, Fire hat mir nicht ein Weapon geklaut.

MfG e@syDragon
Fury
(278 Posts bisher)
21.08.2012 15:29 (UTC)[zitieren]
Naja Fire hat die Pre-Base Shotgun genommen, aber easy hat Recht
e@syDragon
(267 Posts bisher)
21.08.2012 17:04 (UTC)[zitieren]
Hmm, Sorry Fury das kann sein, du warst ja etwas mehr prebase als ich, deswegen habe ich es nicht mitbekommen.
Armadillo
(93 Posts bisher)
21.08.2012 17:07 (UTC)[zitieren]
"Fury" schrieb:
Naja Fire hat die Pre-Base Shotgun genommen, aber easy hat Recht

Bevor man hier irgendjemanden beschuldigt irgendwas genommen zu haben sollte man erstma nen Voip benutzen, weder ich noch er kann eure verdammten Gedanken lesen okay?

Zudem hab ich das voll bemerkt bei P.I. wie sie sich Informationen teilen,
Jim wusste immer wann er sich die Shotgun und Rocket aus der Pre-Base holen darf, und zer0 wusste immer gleich von wo ich komm, bzw wie Fabian mich flankieren kann..

Echt ein Kindergarten hier..
Fury
(278 Posts bisher)
21.08.2012 20:27 (UTC)[zitieren]
Ja ich bekomme in den nächsten Tagen ein Lap da wirds dann bei mir besser funktionieren. Aber:
Fire redet kaum in Konvis und easy darf nicht wegen seinen Eltern also ist das kacke

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden