Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 131. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)

Du befindest dich hier:
Forum => Clanwar => !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)
<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 

Armadillo
(93 Posts bisher)
22.08.2012 14:24 (UTC)[zitieren]
Ich werd das auch nie verstehen 3 Jahre dann seit ihr Volljährig und müsst immernoch auf solche Befehle von Eltern hören?!
Fury
(278 Posts bisher)
22.08.2012 18:35 (UTC)[zitieren]
Was sagst du mir das? 1.Ich bin 14 2.Ich höre nicht auf meine Eltern 3.Hard jeder hat andere Eltern und ist in einem anderen Verhältnis aufgewachsen
Armadillo
(93 Posts bisher)
22.08.2012 20:11 (UTC)[zitieren]
"Fury" schrieb:
Was sagst du mir das? 1.Ich bin 14 2.Ich höre nicht auf meine Eltern 3.Hard jeder hat andere Eltern und ist in einem anderen Verhältnis aufgewachsen

1. Wenn ich mit dir rede würde ich dich zitieren
2. toll, dich mein ich aber nicht
3. Eltern werden aber auch anfangen zu verstehen müssen, dass wenn ihre Kinder älter werden denen mehr Rechte zustehen
e@syDragon
(267 Posts bisher)
23.08.2012 20:03 (UTC)[zitieren]
Jap Ich glaube das ist der Zeitpunkt mich zu verteidigen.
Ich denke, dass man in einem Teamspeak viele Vorteile hat, dass ist unumstritten. Aber das ist nicht das Thema, denn es geht auch ohne. Die Dhotgun gehört ganz einfach der Def und wenn die sie nicht braucht schießt der Deffer mit der Gun paar in die Richtung und der Attacker weiß dass er sie nehmen kann.
Aber wie ich schon sagte, das ist nicht das Thema.
Meine Eltern geben mir die Rechte, die sie für meine Erziehung, meine Zukunft und für mich am besten halten. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe 2 Stunden am Tag an meinem Lappy. Viele denken, dass das eine zu strenge Maßnahme ist aber Sucht ist ein Phantom bei dem das Alter keine Rolle spielt und vor dem meine Eltern versuchen mich zu schützen. Sie verbieten mir Skypeanrufe mit fremden Leuten, damit mir nichts zustößt (die Realität dieser Befürchtungen spielt hierbei keine Rolle). Ich höre auf meine Eltern, weil sie im Leben mehr Erfahrungen gemacht haben als ich und weil sie nur das beste für mich wollen. Das heißt nicht, dass ich außnahmslos gehorche, sondern dass ich sie und ihre Denkweisen respektiere. Wenn sie mir Telefonatw also verbieten, dann respektiere ich das!
Es wäre anders, wenn diese Telefonate für mich nötig wären aber es geht ja auch ohne.

PS: Sorry, dass ich manchmal so lange Texte schreibe, aber wenn ich nur Thesen und Argumente wild hier rein werfe würde ich mich als flamer sehen.

Soviel zu meiner Verteidigung,
e@syDragon
Fury
(278 Posts bisher)
23.08.2012 20:43 (UTC)[zitieren]
1:0 e@syDragon

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden