Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 128. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)

Du befindest dich hier:
Forum => Clanwar => !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)
<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 15Weiter -> 

DarkDragon
(517 Posts bisher)
30.08.2012 15:06 (UTC)[zitieren]
hard , bekomsmt von mir nen doppel keks + keks!
Fury
(278 Posts bisher)
30.08.2012 16:46 (UTC)[zitieren]
Das mit dem kicken war, weil wir im fw waren und die genervt haben. Naja, wenn ihr mich alle hier weg haben wollt, sollte ich glaub wirklich leaven. Ich habe keine Lust auf eine Diskussion mit euch, weil Dark sich immer wiederspricht und du iwas sinnloses schreibst. Vor allem, weil Dark selbst Beleidigungen schreibt und ich immer angemacht werde von dir. Das mit Pussy war, weil du mitten im Cw abgehauen bist.
Armadillo
(93 Posts bisher)
30.08.2012 18:08 (UTC)[zitieren]
"Fury" schrieb:
Das mit dem kicken war, weil wir im fw waren und die genervt haben.

Wow toll gleich so zu reagieren ist ja echt gut /s .

"Fury" schrieb:
Ich habe keine Lust auf eine Diskussion mit euch, weil Dark sich immer wiederspricht und du iwas sinnloses schreibst.

Neine weil wir im Recht stehen und jedoch du nur sinnloses schreibst.

"Fury" schrieb:
Vor allem, weil Dark selbst Beleidigungen schreibt und ich immer angemacht werde von dir.

Seine Beleidigungen treffen mich zumindest nicht.

"Fury" schrieb:
Das mit Pussy war, weil du mitten im Cw abgehauen bist.

Es war nicht mitten im CW, es war davor, wo ihr wie ein Kindergarten um 'nen Random gestritten habt vonwegen "Der ist gut kickt den nich der soll spielen" "Das is sicher Storm blabla" nein war er nicht.

Danke aber, dass du - obwohl es VOR dem Match war, mir sagen musstest, dass ich ne Pussy bin. Da nochmal ein Beweis: Darks Beleidigungen wenigstens nicht.

"Fury" schrieb:
Naja, wenn ihr mich alle hier weg haben wollt, sollte ich glaub wirklich leaven.

Das ist dein Ding aber solang du dich weiterhin so toxisch benimmst geht mir das ziemlich aufn Sack, woraufhin ich dich auch immerwieder "anmachen werde".
e@syDragon
(267 Posts bisher)
31.08.2012 16:33 (UTC)[zitieren]
Wow...
Also ich muss sagen, dass ich des Öfteren probiere Streite zu schlichten und keinem das Gefühl zu heben er habe Unrecht.
Naja, um ehrlich zu sein gebe ich Fury was Dark anbelangt teilweise Recht. DarkDragon beleidigt Fury so oft wie Fury ihn.
H@rd, deine Argumente sind ziemlich gut ausgearbeitet und überzeugend. Deshalb stimme ich zu, Fury hat gegen die Regeln verstoßen was nicht in Ordnung ist. Aber DarkDragon ist ein schlechtes Vorbild, da er selbst gegen jegliche von ihm aufgestellte Regeln bricht. Er ist der "Diktator" und kann daher machen was er will, aber wieso sollte Fury sich besser verhalten als Dark wenn Dark selbst sowas abzieht...??
Ich sagte ja es sei das Problem der Verteidigung mit den Weapons und so aber ich muss sagen H@rd, du hast mich auch hier besiegt. Du hast Recht. Ich halte dich für einen erfahrenen Pro in Vanilla, deshalb vertraue ich dir auch bei sowas...
Aber im Spiel gab es auch Situationen, wo ich und Fury prebase standen, nichts zu tun hatten und Fury die Shotgun nehmen wollte, wenn ein Angreifer sowas sieht, sollte er die Waffe nicht nehmen.

MfG e@syDragon

Ps: h@rd du solltest Anwalt werden, deine Argumente mit eindeutigen Belegen sind ziemlich überzeugend
e@syDragon
(267 Posts bisher)
31.08.2012 16:34 (UTC)[zitieren]
Achja und ich will Fury auf keinen Fall weghaben

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden