Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 211. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)

Du befindest dich hier:
Forum => Clanwar => !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)
<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 15Weiter -> 

Fury
(278 Posts bisher)
01.09.2012 23:54 (UTC)[zitieren]
Nein Dark, denn ich kann kein atk und will deffer werden und es war nur n Beispiel. Wie bei der langen Geschichte eben wo du dich wieder wiedersprachst.
Meinst ich sei Pussy, weil ich immer Screens mache, hast selbst einen gemacht und Hard gesendet. Ok also bist du jetzt auch ne Pussy?
Armadillo
(93 Posts bisher)
02.09.2012 00:17 (UTC)[zitieren]
"Fury" schrieb:

Meinst ich sei Pussy, weil ich immer Screens mache, hast selbst einen gemacht und Hard gesendet. Ok also bist du jetzt auch ne Pussy?

hey hey hey hey, wenn hier einer sagt leute die screens machen sind pussys sind es die die wissen dass sie unrecht haben.
Fury
(278 Posts bisher)
02.09.2012 17:48 (UTC)[zitieren]
Sagte ich nciht ich überdenke Darks Theorie und laut seiner Theorie ist er selbst ne Pussy
e@syDragon
(267 Posts bisher)
02.09.2012 20:44 (UTC)[zitieren]
Naja ich denke nicht, dass Fury Deffer werden will, weil er dann immer Topscore hat.. Aber selbst wenn kann's uns doch egal sein, da wir oft genug Deffer suchen und auch brauchen...
cold dragon
(137 Posts bisher)
03.09.2012 11:00 (UTC)[zitieren]
ich glaube ich kenne da 1 oder 2 die deffen könnten...
aber die hald nur englisch sprechen, und vllt könnte da mal ne ausnahme machen, das die sich net bewerben müssen:
und man nur ein testmacht macht!

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden