Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 18. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)

Du befindest dich hier:
Forum => Clanwar => !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)
<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 15Weiter -> 

e@syDragon
(267 Posts bisher)
28.08.2012 18:04 (UTC)[zitieren]
Fury du kannst mir manchmal aus der Seele sprechen
Dark, ja das eine mal hast du Glück gehabt, aber die Dinge enden eher so, dass deren Attacker mich locker ownt weil du meine Weapons hast und du geschwächt aus der Base kommst und er dich nebenbei killt. Weißt du, die Basic-Taktiken wurden nicht aus Fun oder von dummen Leuten gemacht, sondern von erfahrenen Vanilla Spielern!! Deshalb sollte sie beachten ...
Aber is auch egal..
Armadillo
(93 Posts bisher)
28.08.2012 18:28 (UTC)[zitieren]
"e@syDragon" schrieb:
Naja, es ist zwar so, dass die Gegner immer Weapons von unserer Base nehmen können, aber das ist dann das Problem der Def,

Nein, das ist nicht das Problem der Def, Angreifer sind viel flexibler unterwegs als Verteidiger, während du als Verteidiger dich in einem normalen Spiel meistens nur in/vor deiner Base befindest.
Willst du als Verteidiger dir eine Waffe von weiter vorne sichern - indem du auf sie länger wartest bevor sie respawned, du aber einen vorbei lässt, musst du ihn erstmal einholen und das ganze Theater.

Verteidiger sollten optimalerweise erst flexibler werden wenn hinten es nichts zu tun gibt, ich hoffe ihr kennt die Situation wenn ihr als Angreifer, in CTF3 erstmal an drei Spieler vorbei müsst und dann nochmal 1nem der höchstwahrscheinlich gestorben ist nur um schweißtriefend die Flagge zu bekommen.
Dazu noch dass ihnen fast alle Waffen der Map ohne große Kämpfe zur Verfügung stehen dank der Feuerkraft eines weiteren.
Da ist es dann eben schwierig mit gun und hammer ranzukommen und das versteh ich eben unter Map control.

"Fury" schrieb:
gg halts maul lappen

wolltest du nicht Dragonfight verlassen?
Kritik von Dark nicht aushalten und dann "Df leaven" wollen find ich hier eher lappenhaft

Und jetzt sag mir nichts von wegen Dark war arrogant,
du hast nämlich mit dem sarkastischem Kommentar "geile atk" angefangen obwohl DU in der Def versagt hast.
Fury
(278 Posts bisher)
29.08.2012 20:57 (UTC)[zitieren]
Boah ich habs Dark tausend mal erklärt und will nicht nochmal mit dem scheiß anfangen. Dark wiederspricht sich immer in allen Punkten etc. Naja frag easy und Dark meinte ich sage easy alles und heul mich bei dem aus sieht man ja wie mutig Dark ist. Omg immer mich anmotzen und selbst macht er das gleiche.
Armadillo
(93 Posts bisher)
29.08.2012 22:05 (UTC)[zitieren]
"Fury" schrieb:
Boah ich habs Dark tausend mal erklärt und will nicht nochmal mit dem scheiß anfangen. Dark wiederspricht sich immer in allen Punkten etc. Naja frag easy und Dark meinte ich sage easy alles und heul mich bei dem aus sieht man ja wie mutig Dark ist. Omg immer mich anmotzen und selbst macht er das gleiche.

Ich seh in dem Post null Sinn.

btw: http://www.youtube.com/watch?v=SrT4AEshkBE&list=PLA9189491258EF07E&index=29&feature=plcp#t=2m10s
Armadillo
(93 Posts bisher)
30.08.2012 12:01 (UTC)[zitieren]
Aber wenn wir hier von dem Thema mal wegsehen wollen:

Fury dein toxisches benehmen nimmt mir echt die Lust am spielen.

1. Du nennst mich pussy und verlangst dann dass ich wieder komm?

2. Wenn Leute dich um 3on3 fragen während ihr ein 2on2 macht, musst du nicht unbedingt antworten du bist beschäftigt - aber nein - du drohst ihnen auch noch (wieder auf toxische Weise) sie zu kicken

3. Hast du dir eigentlich mal die Clan Regeln durchgelesen? Nein?
Ich auch nicht aber Regeln im Forum sind überall fast gleich.

Member Regeln:

Eine gesittete Haltung im Forum gegenüber anderen Mitgliedern ist die Pflicht eines jeden Members. Beleidigungen, Spam oder anderes, was dem Clanklima schaden könnte, wird nicht gestattet und führt zu einer Verwarnung.

"Fury" schrieb:
Boah Dark du bist Tw Gott keiner ist so gut wie du dein Granaten Aim du schiebst jeden deine Granaten in den Arsch gg halts maul lappen

"Fury" schrieb:
naja 2.match war 10:7 und dein inet ist bei 9:5 nicht 9:0 abgekackt. Naja Dark du bist dumm und hast keine Hobbys. Lern flamen bevor so kiddy sprüche kommen.
Gg

"Fury" schrieb:
Tzz spasst
(Fun => trolol)

Ich denk unter uns sind Beleidigungen okay, solang sie auf irgendeine Weise ironisch verpackt sind - aber du, du packst es immer Beleidigungen rüberzubringen die einem Ernst vorkommen.

TL;DR: Was ich einfach will ist: änder mal dein Verhalten. Danke.

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden