Das sind die bisherigen Members in unseren Clan Dragonfight:

Du bist der 6. Besucher von heute!

Clan Turnier startet am 25.12.11! Bitte im Forum eintragen!

Neuer Link in der Linkliste hinzugefügt!

Bisheriger Fortschritt von Designauswahl: 64,39%

[Info- Gästebuch- Kontakt- Chat] [Das Team- Rang- Forum- Video/Movies] [Umfragen- Clan Regeln]

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Im Forum können Besucher sich bewerben und Clan-Mitglieder über ihre Interessen und persönlichen Daten reden. Bei der Anmeldung können Clan-Mitglieder mehrere Themen ansehen und diskutieren! Mehrere Themen sind für Gäste unsichtbar. Bitte lese zuerst die Forum Regeln, wenn du hier daraufklickst.

Forum - !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)

Du befindest dich hier:
Forum => Clanwar => !Clanwar!: [=P.I.=] gg Dragonfight (0:2 win)
<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 

cold dragon
(137 Posts bisher)
24.08.2012 19:09 (UTC)[zitieren]
das dark zu dem tema seine kiddy/flamerklappe hält...
Armadillo
(93 Posts bisher)
24.08.2012 21:57 (UTC)[zitieren]
"cold dragon" schrieb:
das dark zu dem tema seine kiddy/flamerklappe hält...

Muss .... standhalten .... darf nicht ...... korrigieren
cold dragon
(137 Posts bisher)
25.08.2012 17:14 (UTC)[zitieren]
xD
tu dir keinen zwang an
hau rein
DarkDragon
(517 Posts bisher)
25.08.2012 17:24 (UTC)[zitieren]
easy ja du hast recht, ich weiß, ich nehme viele weapons, aber ich sagte nciht dass ihr scheiße in der def seid, war doch alles gut, und ja ich zocke weapons , aber nicht so viele. weil ich befürchte dass die gegner die weapons nehmen, und das passiert häufig! und ja ich komme mit vollen leben zur deren base, ist auch gut so dann kille ich direkt 4-5 mmänner auf einmal und komme durch. mit ne gun und hammer und 10 leben kann ich keine 3er def standhalten. btw ja bin arrogant, aber nicht so arrogant mein team verlieren zu lassen, überleg es mal, wenn ich nicht auf diese art gespielt hätte, hätten wir ncith so schnell flags, und nein mir sind punkte egal. weil die nur ablenken , ich freu mich immer auf flag scores.
e@syDragon
(267 Posts bisher)
26.08.2012 11:58 (UTC)[zitieren]
Naja, es ist zwar so, dass die Gegner immer Weapons von unserer Base nehmen können, aber das ist dann das Problem der Def, also musst du dich nicht darum kümmern. Eher sollte man die Weapons aus der anderen Base nehmen. Und deine Aussage, dass es ja gut ist, dass du schneller Flag kriegst weil du Weapons hast = wtf?? Andersrum: Die Gegner haben in ihrer Def Weapons und wir in unserer Def nicht - das heißt - die Gegner haben auch nen leichteren Angriff.
Aber das ist auch nicht das, was mich wirklich gestört hat. Mich hat gestört, dass du auf einmal mitten im Spiel sagst du gehst Atrack und unser komplettes Spiel instabil wurde, weil dein Ego meinte es müsse mal schnell ausreißen und angeben?! Das fand ich dumm. Du kannst das machen wenn sich ein andrer bereit erklärt für dich zu deffen...
Hätten wir gegen nen Pro Clan wie EVIL, POLICE, boOya, EsT oder sonst jemand gespielt hätten wir haushoch verloren wegen sowas...

Ist auch egal jetzt....

Themen gesamt: 251
Posts gesamt: 2319
Benutzer gesamt: 112
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden